Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #758

Ausrüstung wird fehlerhaft geklont.

Von Octavius vor mehr als 2 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
-
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Ich habe gerade eine Figur geklont, das soll eine Ganze Serie von NPCs werden, damit ich für jeden Grad was passendes habe. Die Figur hat insgesamt 3 Gürteltaschen, alle bestückt. Wird die Figur geklont landet alles in der ersten Gürteltasche und muss neu sortiert werden.
Ob das nur Gürteltaschen betrifft, habe ich nicht getestet. Falls nicht, kann das bei mehreren großen Truhen lästig werden. ^^
https://www.moam.de/characters/klon-morudo-shisu--2

Historie

#1 Von Octavius vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

Ich habe es inzwischen auch bei Satteltaschen beobachten können.

Auch abrufbar als: Atom PDF