Activity
From 05.08.2015 to 03.09.2015
03.09.2015
- 18:20 Fehler #454: Entfernen von Spielfiguren als NPCs
- Der Bugfix kann leider nicht als Hotfix eingespielt werden, sondern muss aufs nächste Release warten.
- 18:02 Fehler #454 (Erledigt): Entfernen von Spielfiguren als NPCs
- (öffentliche) Spielfiguren von anderen Spielern können einem eigenen Abenteuer als NPCs hinzugefügt werden, lassen si...
- 11:18 Fehler #450 (Erledigt): Stärke > 100 liefert Fehler bei Folgeberechnungen
- 11:17 Fehler #439 (Erledigt): Spielfigur - Blatt Kampf - Zusammengesetzte Werte
- 11:14 Feature #448 (Erledigt): Avatar-Generator
- 11:14 Fehler #449 (Erledigt): Fehlerhafte Behandlung von Waffen und Angriffsarten bei generischen NPCs
- 11:10 Fehler #445 (Erledigt): Fehler beim Klonen einer Spielfigur
- 10:51 Feature #452: Fertigkeitskategorienblöcke trennen
- Oh. Ich hatte mir das so als geschachtelte For each-Schleifen vorgestellt, und dann einfach am richtigen Ort ein "Füg...
- 10:41 Fehler #451 (Erledigt): Fertigkeit verschwindet beim Übergang auf die zweite Seite
- C. Biggles schrieb:
> Gutes Auge, EW:Wahrnehmung geschafft, wa?
Na ja, er ist Albai und hatte plötzlich keine Mu...
02.09.2015
- 22:49 Fehler #453 (Erledigt): Klonen von Spielfiguren: Fertigkeiten
- Beim Klonen von Spielfiguren
* werden die Praxispunkte für Zauberarten beim Klon nicht übernommen
* sind bestimmt... - 18:48 Startseite, Avatar-Generator und Beute
- Es wurden 12 Tickets bearbeitet und MOAM ist nun in der "Version 1.2":http://www.moam.de/tickets/versions/29 online.
...
01.09.2015
- 21:33 Fehler #449 (Gelöst): Fehlerhafte Behandlung von Waffen und Angriffsarten bei generischen NPCs
- 21:33 Fehler #450 (Gelöst): Stärke > 100 liefert Fehler bei Folgeberechnungen
- 21:33 Feature #447 (Gelöst): Funde/Beute den Spielern zuordnen
- 21:33 Fehler #439 (Gelöst): Spielfigur - Blatt Kampf - Zusammengesetzte Werte
- 21:33 Feature #395 (Gelöst): Angeborene Fertigkeiten nachtragen
- 21:32 Feature #440 (Gelöst): Seite "Kampf", Einblendung "Kritischer Treffer/Fehler"
- 21:32 Feature #410 (Gelöst): Ästhetisch: Anordnung der grünen Boxen beim Fertigkeiten Lernen
- 21:32 Fehler #451 (Gelöst): Fertigkeit verschwindet beim Übergang auf die zweite Seite
- 19:24 Fehler #451 (In Bearbeitung): Fertigkeit verschwindet beim Übergang auf die zweite Seite
- Gutes Auge, EW:Wahrnehmung geschafft, wa?
- 18:10 Fehler #451 (Erledigt): Fertigkeit verschwindet beim Übergang auf die zweite Seite
- Druck mal den Bogen von Commandante Aelan aus. Es fehlt Sprache Albisch +18. Die sitzt gerade auf dem Übergang von de...
- 21:31 Feature #448 (Gelöst): Avatar-Generator
- 20:00 Feature #452: Fertigkeitskategorienblöcke trennen
- Definitiv aufwändiger in der Umsetzung als es scheinen mag... Ich schau mal, ob mir was Cleveres einfällt, wie das oh...
- 18:21 Feature #452 (Erledigt): Fertigkeitskategorienblöcke trennen
- Wenn die Fertigkeiten nach Kategorien sortiert werden, wird das als lange Liste doch etwas unübersichtlich.
Wäre es...
19.08.2015
16.08.2015
- 15:25 Fehler #450 (Erledigt): Stärke > 100 liefert Fehler bei Folgeberechnungen
- Es ist grundsätzlich möglich, eine Stärke über 100 einzugeben (manche Zauber ermöglichen dies). Allerdings wird dann ...
15.08.2015
- 16:10 Feature #447: Funde/Beute den Spielern zuordnen
- Wie erwartet war das eine ganze Menge Aufwand mit jeder Menge Randeffekten, aber bis aufs Geld ist es nun implementie...
10.08.2015
- 09:24 Fehler #449 (Erledigt): Fehlerhafte Behandlung von Waffen und Angriffsarten bei generischen NPCs
- Waffen lassen sich bei generischen NPCs nicht fehlerfrei zuweisen.
Beim Löschen von Waffen und Angriffsarten kommt e...
05.08.2015
- 11:51 Feature #448 (Erledigt): Avatar-Generator
- Ein schickes neues Feature, über das ich erst mal den Mantel des Schweigens breite. Lasst Euch überraschen.
Update... - 11:50 Feature #435 (In Bearbeitung): Ausrüstungstransfer in Gruppen
- 11:50 Feature #447 (In Bearbeitung): Funde/Beute den Spielern zuordnen
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