Projekt

Allgemein

Profil

Fehler #82

Kampagnen, Charakterzuordnung

Von Reiner vor fast 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Erledigt
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

100%

Endgerät:
Endgerät-Typ:
Browser:
Browser-Version:
Betriebsystem:
Betriebssystem-Version:

Beschreibung

Ich will eine Kampagne erstellen und dieser schon von mir erstellte Charaktere zuordnen. Das geht nicht. Die Anzeige springt beim Klick auf den Charakter in der Übersicht bei den Kampagnen in die Anzeige des Charakters - man ist dann in der Charaktermappe drin. Ich habe keine Möglichkeit entdeckt, den Charakter dann der Kampagne über diesen Weg zuzuordnen.

Historie

#1 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

Das ist wohl aktuell wenig intuitiv gelöst. Zur Auswahl eines Charakters auf die Tabellenzeile aber nicht den Charakternamen und nicht den Spielernamen klicken, denn die verlinken ihrerseits zum Charakterblatt bzw. zum Spielerprofil, siehe im Wiki unter Kampagnen anlegen.

Wahrscheinlich ist es geschickter, diese Links bei "Kampagne anlegen" nicht einzubinden.

#2 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 0.4.0 gesetzt

#3 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert

#4 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

#5 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Biggles gesetzt

#6 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 80 geändert

#7 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 80 zu 100 geändert

#8 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 0.4.0 zu 0.3.1 geändert

#9 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Gelöst geändert

#10 Von Biggles vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Biggles zu Reiner geändert

#11 Von Biggles vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Gelöst zu Erledigt geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF