Aktivität
von 11.06.2016 bis 10.07.2016
04.07.2016
- 00:08 Fehler #527 (Abgewiesen): Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
- OK, dann mach ich das hier als Dublette zu. Alles Weitere siehe #500.
- 21:22 Fehler #527: Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
- Alchimie ist nicht verschwunden - das hatte ich am Anfang gedacht, aber als ich es nachgestellt habe, konnte ich fest...
- 19:32 Fehler #527: Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
- Markus Kässbohrer schrieb:
> Weder in den Stammdaten von Magier noch Zauberkunde kann ich sehen, wie er die typisc... - 18:00 Fehler #527: Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
- Es ist anders. Ich habe gerade mehrere Beispiel-Magier erschaffen und Alchimie kam jedes mal korrekt an. Allerdings i...
- 17:04 Fehler #527 (Abgewiesen): Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
- Nachdem eine neue Figur erschaffen wurde und für Lerneinheiten Alchimie und Zauberkunde gewählt wurden, sieht man auf...
- 21:23 Feature #202: Thaumagrale fehlen
- Ja... wenn möglich...
- 19:39 Feature #202: Thaumagrale fehlen
- Markus Kässbohrer schrieb:
> Es ist leider sehr viel Handarbeit...
Ist das ein Schubser, um das Ticket in der Pri... - 19:36 Feature #202: Thaumagrale fehlen
- Es ist leider sehr viel Handarbeit...
03.07.2016
- 15:34 Fehler #516: Anzeige lernbarer Zaubersprüche "mit Lehrer"
- Die Farbe für "optional lernbar" ist m.E. eher blau als grau und wird beispielsweise auch für Waffen in der Ausrüstun...
- 14:05 Fehler #516: Anzeige lernbarer Zaubersprüche "mit Lehrer"
- Stimmt, mir war offensichtlich die Interpretation der zwei verschiedenen Graus nicht klar.
Danke für die Erklärung.
30.06.2016
- 21:57 Feature #526 (Neu): Ausrüstungsgegenstände kopieren
- Es wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe, Ausrüstungsgegenstände, die man selbst angelegt hat, auf andere Spieler ...
- 12:55 Feature #523: Weitere intelligente Rassen erschaffen
- Wird mit M3 und M4 Regelmaterial definitiv nicht passieren (Lizenzthema).
Wenn es ein M5-Bestiarium gibt, ist das ... - 12:52 Feature #523: Weitere intelligente Rassen erschaffen
- Ich habe da mal zwei Tickets draus gemacht und andere Thementitel vergeben, damit ich das besser tracken kann.
- 12:51 Feature #525 (Neu): Regionsspezifische Beschränkung von Fertigkeiten und Waffen
- **Beschränkung von Fertigkeiten und Waffen* (ähnlich wie bei den Rssenspezifische Beschränkung von Elfen, Halblingen ...
- 12:45 Feature #524 (Neu): Sortierreihenfolge Spielfiguren in Kampagnen
- Aktuell werden Spielfiguren in Kampagnen nach absteigender (effektiver) Gewandtheit sortiert.
Es ist gewünscht, da...
26.06.2016
- 13:25 Feature #523 (Neu): Weitere intelligente Rassen erschaffen
- +Was ich noch ganz toll finden würde.+
**Auch andere intelligente Rassen Midgards mit Moam erstellen zu können,* w...
17.06.2016
- 14:02 Fehler #522: Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
- Bei WaLoKa +8 bis +11 /+12 bis +15/ +16 *St & Gw 31* kommt 1W6-4
richtig wäre: +8 bis +11 (1W6-3)& +1 AbB / +12 bis... - 12:04 Fehler #522 (Erledigt): Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
- Abwehr- & Schadenbonus für waffenloser Kampf.
Wahrscheinlich ein Fehler in der Formel.
Bei WaLoKa +8 bis +11 /+... - 11:08 Fehler #521: Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
- Hätte ich fast vergessen, ausgenommen sind natürlich Waffen die speziell für waffenloser Kampf gedacht sind,
wie Agh... - 09:26 Fehler #521 (Erledigt): Abwehrbonus für Waffenloser Kampf
- Verteidigungswaffe & Abwehrbonus für Waffenfertigkeiten: Waffenloser Kampf.
Ich behaupte mal, es ist falsch den Ab...
15.06.2016
- 12:22 Fehler #519: Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
- Hab noch was vergessen, ist eigentlich nicht so dramatisch: Wurfkeule/schlagend (einhändig ist falsch) und Sturmangri...
- 09:26 Fehler #519 (In Bearbeitung): Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
- 09:31 Feature #520 (Erledigt): Spielfiguren im "offiziellen" NSC-Format
- Spielfiguren sollen im "offiziellen" NSC-Format ausgegeben werden können, wie in http://midgard-online.de/verlag/hae...
14.06.2016
- 09:16 Fehler #519: Distanzwaffen im Nahkampf: Schadenbonus, Reichweiten
- Ok, wenn man den N-/SC *ausdruckt*, fällt es schneller auf das ein paar Werte fehlerhaft sind.
Schlagend oder ste...
Auch abrufbar als: Atom