Aktivität
von 04.07.2016 bis 02.08.2016
29.07.2016
22.07.2016
- 23:12 Fehler #534 (Gelöst): Brot und Wasser Gestenzauber
- Ist korrigiert, danke.
- 20:51 Fehler #534 (Erledigt): Brot und Wasser Gestenzauber
- Der Zauber Brot und Wasser ist fälschlicherweise als Gedankenzauber eingetragen. Es ist eigentlich ein Gestenzauber
- 13:32 Fehler #529: Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
- Hast Recht, ich werde in Zukunft mir mehr Mühe geben und nicht mehr alles völlig kunterbunt und alles auf einmal in e...
21.07.2016
- 15:26 Fehler #529: Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
- C S schrieb:
> Hab deine Kommentar leider nicht ganz verstanden,
Mein Kommentar sollte Folgendes besagen:
* b... - 14:42 Fehler #529: Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
- Hab deine Kommentar leider nicht ganz verstanden, ist es nun von deiner Sicht aus richtig oder falsch, bzw. wird es g...
- 14:00 Fehler #533: Distanzwaffen im Nahkampf: Voraussetzungen
- Vergleiche diesen Text:
>*Wurfhammer*
>Wurfhämmer sind gut ausbalancierte Kriegshämmer mit einem massiven, stumpf... - 13:50 Fehler #533: Distanzwaffen im Nahkampf: Voraussetzungen
- Wurfhämmer sind gut ausbalancierte _+Kriegshämmer+_ mit einem massiven, stumpfen Kopf, die zum Werfen besonders geeig...
19.07.2016
- 12:40 Fehler #533 (In Bearbeitung): Distanzwaffen im Nahkampf: Voraussetzungen
- 12:34 Fehler #533: Distanzwaffen im Nahkampf: Voraussetzungen
- C S schrieb:
> Verkettung von Fehlern, z.B. Dolch & Wurfmesser, bei zu geringer Gs (z.B. Gs: 53)
>
> Mindestwerte... - 12:40 Fehler #528 (In Bearbeitung): Waffenlose Kampf Waffen Aghranakha und Namisritra
- 12:40 Fehler #529 (In Bearbeitung): Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
- 12:31 Fehler #529: Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
- Parierdolch also korrekt.
Ja, das ist die Spezialisierung, wie man bei den aufgeschlüsselten Werten im Reiter Kamp... - 12:39 Feature #530 (In Bearbeitung): Kampfgabeln - stechend
- 12:36 Feature #531 (In Bearbeitung): Zauber aus den Mysteriums Ergänzungen
- 12:28 Fehler #516 (Abgewiesen): Anzeige lernbarer Zaubersprüche "mit Lehrer"
17.07.2016
- 15:26 Fehler #533 (Erledigt): Distanzwaffen im Nahkampf: Voraussetzungen
- Verkettung von Fehlern, z.B. Dolch & Wurfmesser, bei zu geringer Gs (z.B. Gs: 53)
Mindestwerte für Dolch (-) für W...
13.07.2016
- 16:18 Fehler #532 (Neu): Ausgabe fehlerhafter PDFs in Chrome aus iOS
- Beim Ausgeben von Charakterbögen als PDFs, bekomme ich in Google Chrome unter iOS 9.3.2 (aktuell Stand 13.07) auf dem...
- 16:05 Feature #531 (Erledigt): Zauber aus den Mysteriums Ergänzungen
- Es wäre schön, wenn die Zauber aus der Ergänzung des Mysteriums hinzugefügt werden könnten.
- 09:01 Feature #530 (Erledigt): Kampfgabeln - stechend
- Eine zusätzliche Auswahlfunktion für Kampfgabeln "im Handgemenge" (wie Kampfgabeln/beidhändig) weil Kampfgabeln in Ha...
12.07.2016
- 14:42 Fehler #529: Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
Hab noch ein bisschen rumgerätselt und ausprobiert mit den EW+5 und Ew+7 (+5 +2*).
Ich glaub ich bin grad selbe...- 10:38 Fehler #529 (Erledigt): Distanzwaffen im Nahkampf: Spezialisierungsbonus
- Grundlagen waren eine NSC der nur *Wurfmesser, Parierwaffen und WaLoKa hat. (*Spezialisierung)
Dabei fiel mir ein ...
11.07.2016
- 18:49 Fehler #528 (Erledigt): Waffenlose Kampf Waffen Aghranakha und Namisritra
- Diese beiden Waffen werden derzeit in der Ausrüstungsverwaltung nicht korrekt behandelt und können aktuell nicht gelö...
04.07.2016
- 00:08 Fehler #527 (Abgewiesen): Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
- OK, dann mach ich das hier als Dublette zu. Alles Weitere siehe #500.
- 21:22 Fehler #527: Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
- Alchimie ist nicht verschwunden - das hatte ich am Anfang gedacht, aber als ich es nachgestellt habe, konnte ich fest...
- 19:32 Fehler #527: Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
- Markus Kässbohrer schrieb:
> Weder in den Stammdaten von Magier noch Zauberkunde kann ich sehen, wie er die typisc... - 18:00 Fehler #527: Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
- Es ist anders. Ich habe gerade mehrere Beispiel-Magier erschaffen und Alchimie kam jedes mal korrekt an. Allerdings i...
- 17:04 Fehler #527 (Abgewiesen): Nach Erschaffung einer Figur: Alchimie wird Zauberkunde
- Nachdem eine neue Figur erschaffen wurde und für Lerneinheiten Alchimie und Zauberkunde gewählt wurden, sieht man auf...
- 21:23 Feature #202: Thaumagrale fehlen
- Ja... wenn möglich...
- 19:39 Feature #202: Thaumagrale fehlen
- Markus Kässbohrer schrieb:
> Es ist leider sehr viel Handarbeit...
Ist das ein Schubser, um das Ticket in der Pri... - 19:36 Feature #202: Thaumagrale fehlen
- Es ist leider sehr viel Handarbeit...
Auch abrufbar als: Atom