Allgemein

Profil

hjmaier

  • Angemeldet am: 04.06.2013
  • Letzte Anmeldung: 14.04.2020

Tickets

Projekte

  • MOAM (Reporter, 04.06.2013)

Aktivität

14.04.2020

07:27 MOAM Fehler #700 (Erledigt): Abwehrbonus eines magischen Schildes wird auf em PDF nicht eingerechnet
Hi Biggles,
der Abwehrbonus eines magischen Schildes wird auf dem PDF nicht mit eingerechnet. Dort steht immer nur...
07:23 MOAM Fehler #699 (Abgewiesen): Magischer Effekt einer Rüstung wird immer angewendet
Hi Biggles,
der magische Effekt einer Rüstung wird immer angerechnet, auch wenn die Rüstung nicht getragen wird. B...

09.04.2020

14:30 MOAM Hilfe: RE: Ringen aus Fertigkeiten löschen
Ah! Danke!
13:50 MOAM Hilfe: Ringen aus Fertigkeiten löschen
Hi,
wie kann ich eigentlich "Ringen" aus meinen Waffen löschen? Ich hab Ringen 3x angelegt. Da Ringen nicht als Wa...
11:34 MOAM Feature #695: Beidhändiger Kampf konfigurierbar
Ja.
Optimal wäre allerdings eine konfigurierbare Waffe "Beidhändiger Kampf". Bei der man einstellen kann mit welch...
11:14 MOAM Feature #695: Beidhändiger Kampf konfigurierbar
C. Biggles schrieb:
> Insofern wäre es wahrscheinlich sinnvoll, nicht nur für eine bestimmte Waffe die verschieden...
11:03 MOAM Feature #695: Beidhändiger Kampf konfigurierbar
C. Biggles schrieb:
> Eine Figur, die _beidhändiger_ Kampf beherrscht, kann doch aus den Nahkampfwaffen _Einhandsc...
10:55 MOAM Hilfe: RE: Beidhändiger Kampf
Doppelt ist ok. Ist ja beidhändiger Kampf :-p
10:50 MOAM Feature #695 (Neu): Beidhändiger Kampf konfigurierbar
Hallo,
es wäre toll, wenn beidhändiger Kampf konfigurierbar wäre (also mit welchen Waffen wird angefriffen) und da...
10:48 MOAM Hilfe: RE: Beidhändiger Kampf
Ich stell nen Feature Request :)

Auch abrufbar als: Atom