Projekt

Allgemein

Profil

Feature #92

Zauber mit variabler Wirkungsdauer

Von C. Biggles vor mehr als 4 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Zielversion:
Beginn:
Abgabedatum:
% erledigt:

0%


Beschreibung

"Der Zauber Feenzauber hat variable Wirkungsdauer (ich weiß aber nicht, ob der in M5 überhaupt noch existieren wird)".

Momentan gibt es in der Anwendung keinen Mechanismus um eine variable Wirkungsdauer einzugeben, da dieses Datenfeld ein Integer ist, welcher die Wirkungsdauer in Sekunden angibt.
Dies ist so angelegt, damit sich später auf eine Spielfigur wirkende Effekte (#46) berechnen und nachhalten lassen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit MOAM - Feature #46: Auf Spielfigur wirkende Effekte Erledigt
Beziehung mit MOAM - Feature #320: Zauber mit variablen AP-Kosten Erledigt

Historie

#1 Von C. Biggles vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (diff)

#2 Von C. Biggles vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.0.0 zu 1.1.0 geändert

#3 Von C. Biggles vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Zielversion 1.1.0 wurde gelöscht

#4 Von C. Biggles vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf 1.4 gesetzt

#5 Von C. Biggles vor 3 Monaten aktualisiert

  • Zielversion wurde von 1.4 zu 1.5 geändert

Auch abrufbar als: Atom PDF