Allgemein

Profil

Lukarnam

  • Angemeldet am: 09.06.2013
  • Letzte Anmeldung: 24.08.2013

Tickets

Projekte

  • MOAM (Reporter, 09.06.2013)

Aktivität

24.08.2013

13:05 MOAM Fehler #193: Fehler beim Löschen eines Nutzerkontos
Rechtschreibkorrektur: "... spricht mich optisch nicht mehr an ...". Sorry.
13:04 MOAM Fehler #193 (Erledigt): Fehler beim Löschen eines Nutzerkontos
"Wir haben den Fehler protokolliert und kümmern uns darum." steht noch auf dem Bildschirm
Hallo,
beim Abmelden ...

14.06.2013

07:52 MOAM Feature #149 (Erledigt): Ist die Anlage verschiedener Kampagnen mit gleichem Namen vorgesehen?
Ich konnte mehrere Kampagnen mit dem gleichen Namen anlegen. Ist dies beabsichtigt, dass der gleiche Nutzer verschied...
07:50 MOAM Fehler #126 (Erledigt): Kampagne anlegen - erfolgreich oder nicht?
das Problem scheint gelöst, alle neu angelegten Kampagnen (auch ohne Spielfiguren) werden in der Übersicht angezeigt.
07:48 MOAM Fehler #126 (Feedback): Kampagne anlegen - erfolgreich oder nicht?
Ich habe heute alle zu Testzwecken angelegten Kampagnen auf einmal gesehen (und mittlerweile gelöscht).
07:47 MOAM Feature #127 (Feedback): Kampagne - Spielfeld - Fehlende "Zurück" Option
Feedback: Zur Schaltfläche "Zurück" muß ich nun nach unten Scrollen, das Vorhandensein der Schaltfläche ist ohne Hinw...
07:44 MOAM Feature #125: Issue Tracking - Standardwerte anpassen
ok. danke für das Feedback.
07:42 MOAM Feature #141: Figur drucken
Mir fällt dazu spontan eine Querverbindung zu "Export als PDF" ein.
07:41 MOAM Feature #148 (Erledigt): "One-Click" ausführen bei Funktion Würfeln
Die Funktion Würfeln finde ich sehr ansprechend.
Als Aufwertung der Funktion fände ich wenn beim Aktiveren der Fun...
07:34 MOAM Feature #128: Bildschirmaufbau - untere Schaltflächen außerhalb des "Sichtbereichs" (viewport)
Aktuell sind die Schaltflächen "über" dem unteren Rand, damit sofort ersichtlich und ohne weiteres Scrollen zu bedienen.

Auch abrufbar als: Atom