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From 01.02.2015 to 02.03.2015

17.02.2015

10:00 Feature #407 (Neu): Würfelmodifikation bei Erschöpfung/Verwundung
Die Würfelmodifikationen bei Erschöpfung (0 AP) und Verletzung (halbe LP) sollen automatisch in Abhängigkeit vom aktu... Biggles
09:35 Fehler #404 (In Bearbeitung): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
OK, danke für das Feedback. Ich schau es mir noch mal genau an. Biggles

16.02.2015

23:55 Fehler #404: Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
Der Ausdauerbonus ist aber eigentlich unabhängig vom Abenteuertyp und nur von Ko und St abhängig. Durch die plötzlich... DerBiasto

15.02.2015

21:16 Fehler #405: Typischer Zauber des Schamanen
Blöder Copy&Paste Fehler... Biggles
20:05 Fehler #405 (In Bearbeitung): Typischer Zauber des Schamanen
Ist bei allen Zauberertypen, die eine Auswahl beim typischen Zauber bei Spielbeginn haben, aktuell falsch. Das ist ni... Biggles
19:57 Fehler #405 (Erledigt): Typischer Zauber des Schamanen
Sollte ADB oder Bannen von Gift sein - ist zweimal ADB.
(habe ich in den Kurator-Stammdaten leider nicht gefunden, ...
MK
20:08 Fehler #404 (Feedback): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
Dann ist es also doch korrekt? Oder soll ich nachforschen? Biggles
18:09 Fehler #404: Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
Ähnliches Problem bei menschlichem Händler mit St 80 Ko 74 is AusB 13 statt 11. Vermutlich wird der Bonus für den Abe... DerBiasto
18:00 Fehler #404 (In Bearbeitung): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
Biggles
17:57 Fehler #404 (Erledigt): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
Bei der Erstellung eines Zwergenkriegers wird der Ausdauerbonus zuerst richtig berechnet und änert sich dann aus nich... DerBiasto
20:01 Feature #406 (Neu): Auswahl Totem z.B. von Schamanen
Das Totem gibt z.T. Boni auf Eigenschafts-, Fertigkeits- und andere Werte.
Kann man wohl bisher noch nicht im Progr...
MK
17:52 Unterstützung #400: Weitere Kampfzauberer
Wie auch schon im Midgard-Forum beschrieben: Ein automatisches Generieren der Lernschemata für alle Kampfzaubererkomb... Biggles
17:46 Unterstützung #403 (Erledigt): Hausregeln eintragen
Biggles

14.02.2015

17:06 Unterstützung #403 (Feedback): Hausregeln eintragen
Kuratoren der Anwendung können Stammdaten (Waffen, Zauber, etc.) anlegen, auch solche, die nicht M5-konform sind.
...
Biggles
17:00 Unterstützung #403 (Erledigt): Hausregeln eintragen
Der Punkt Hausregeln in den Präferenzen, sowie der Filter in den Listen suggeriert, dass ich eigene Einträge (Hausreg... HerNi

12.02.2015

09:36 Feature #9 (In Bearbeitung): Tiere als Begleiter
Biggles
09:34 Unterstützung #399 (In Bearbeitung): Bessere Fehlermeldung bei fehlgeschlagenem Passwort-Reset
Biggles
09:34 Feature #402 (Erledigt): Gewicht von Rüstungen
Aktuell wird das Gewicht von Rüstungen der getragenen Last der Figur zugerechnet, wenn die Rüstung nicht angelegt ist... Biggles
09:29 Feature #17 (In Bearbeitung): Ausrüstung verwalten
Biggles
09:28 Feature #394 (In Bearbeitung): Behältnisse umbenennen
Biggles

11.02.2015

18:48 Feature #380 (Abgewiesen): mag. Boni bei Verteidiungswaffe (Schild) eintragen können
Biggles

08.02.2015

15:29 Fehler #401 (Erledigt): Zähler bei Gegenständen
Biggles
10:08 Fehler #401 (Erledigt): Zähler bei Gegenständen
Wenn bei Gegenständen ein Zähler gewählt ist, kann der Nutzer die Werte für Anzahl, min und max durch entfernen der V... Biggles

05.02.2015

10:06 Unterstützung #400: Weitere Kampfzauberer
Die genannten Regeln sind nicht ohne Weiteres automatisiert abbildbar:
>Anschließend muss man sich das Ergebnis no...
Biggles
07:49 Unterstützung #400 (Abgewiesen): Weitere Kampfzauberer
Am Ende des Mysteriums werden Regeln für Kampfzauberer aufgeführt.
Solche Spielfiguren können noch nicht in MOAM e...
Panther

01.02.2015

10:53 Feature #395: Angeborene Fertigkeiten nachtragen
"Wenn man bei der Erstellung fälschlicherweise Mensch anstatt Gnom angibt, Robustheit als angeborene Fertigkeit auswä... Biggles
 

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