Aktivität von Biggles
von 22.03.2020 bis 20.04.2020
20.04.2020
- 23:04 MOAM Feature #701: Berechtigungskonzept Gruppen und Kampagnen
- * Kampagnen sind ein Konzept, Spielfiguren in einem Abenteuer/Szenario einem Spielleiter zuzuordnen.
* Gruppen sind ...
19.04.2020
- 23:56 MOAM Feature #701 (Neu): Berechtigungskonzept Gruppen und Kampagnen
- >Hallo @Biggles,
>
>könnte man bei Moam eine Funktion einführen, bei der nur der SL, nicht aber die Mitspieler Zugr...
15.04.2020
- 14:43 MOAM Fehler #686: AP, LP, AP-Max, LP-Max müssen limitiert werden
- Und auch die anderen Werte brauchen Obergrenzen, wenn Spassvögel versuchen, hier größtmögliche Werte einzugeben.
<...
14.04.2020
- 16:40 MOAM Fehler #665 (Erledigt): Eigene Karten werden nicht angezeigt
- 16:28 MOAM Fehler #492 (In Bearbeitung): Magischer Bonus bei Verteidigungswaffen
- 16:26 MOAM Fehler #693 (Erledigt): Waldhüter AP-Anstieg
- 16:25 MOAM Fehler #696 (In Bearbeitung): Mindeststärke bei Schilden unberücksichtigt beim WW:Abwehr
- 16:02 MOAM Fehler #631 (In Bearbeitung): Abwehrbonus von magischen Schilden (bei WaLoKa)
- Ich habe nie begriffen, was hier der Bezug zum Waloka ist.
Ich vermute, es ist einfach eine Dublette zu #637 und der... - 16:00 MOAM Fehler #637 (In Bearbeitung): magisches Schild Bonus
- 15:41 MOAM Fehler #700 (In Bearbeitung): Abwehrbonus eines magischen Schildes wird auf em PDF nicht eingerec...
- 11:01 MOAM Fehler #699 (Feedback): Magischer Effekt einer Rüstung wird immer angewendet
- Hans-Joachim Maier schrieb:
> der magische Effekt einer Rüstung wird immer angerechnet, auch wenn die Rüstung nicht ...
12.04.2020
- 11:08 MOAM Feature #698 (Erledigt): JSON Export für Figuren
- Für eine MOAM-Export-Roll20-Import-Funktion sollen sich Spielfiguren im JSON-Format ausgeben lassen, die dann mittels...
09.04.2020
- 11:20 MOAM Feature #695: Beidhändiger Kampf konfigurierbar
- Ok, eigentlich also eine Festlegung in MOAM, welche Waffe in welcher Hand geführt wird und basierend darauf die restl...
- 11:06 MOAM Feature #695 (Neu): Beidhändiger Kampf konfigurierbar
- Insofern wäre es wahrscheinlich sinnvoll, nicht nur für eine bestimmte Waffe die verschiedenen Angriffsarten in beidh...
- 10:55 MOAM Feature #695 (Feedback): Beidhändiger Kampf konfigurierbar
- Eine Figur, die _beidhändiger_ Kampf beherrscht, kann doch aus den Nahkampfwaffen _Einhandschwertern_, _Stichwaffen_ ...
- 10:56 MOAM Feature #694 (Abgewiesen): Beidhändiger Kampf konfigurierbar
- Dopplung zu #695.
- 10:48 MOAM Feature #694 (Abgewiesen): Beidhändiger Kampf konfigurierbar
- Hans-Joachim Maier schrieb:
> Hallo,
>
> es wäre toll, wenn beidhändiger Kampf konfigurierbar wäre (also mit welc...
31.03.2020
- 11:22 MOAM Fehler #693 (Gelöst): Waldhüter AP-Anstieg
- Das ließ sich glücklicherweise als Hotfix reparieren und sollte nun korrigiert sein.
- 11:21 MOAM Fehler #693 (In Bearbeitung): Waldhüter AP-Anstieg
29.03.2020
- 12:47 MOAM Fehler #665 (Feedback): Eigene Karten werden nicht angezeigt
- Le Frique schrieb:
> Nachdem ich mich mit dem Spielfeld noch einmal auseinander gesetzt & dabei nicht das Tablet gen...
Auch abrufbar als: Atom