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From 07.02.2015 to 08.03.2015

08.03.2015

23:42 Feature #414: Filter "Alltag" fehlt bei Neue Fertigkeiten Lernen
In gleicher Weise fehlen: Freiland, Halbwelt, Unterwelt. Markus Kässbohrer
23:36 Feature #414 (Feedback): Filter "Alltag" fehlt bei Neue Fertigkeiten Lernen
In dem eingeblendeten Fenster N.F.L. (grüne Schaltfläche) kann durch Druck auf Schaltflächen auf die einzelnen Fertig... Markus Kässbohrer
22:53 Feature #413 (Abgewiesen): Ästhetisch: Typischer Zauber des Hexers
Der Hexer hat beim typischen Zauber keine Wahl, er muß Verwünschen nehmen.
MOAM präsentiert zwei Schaltflächen zur ...
Markus Kässbohrer
22:50 Fehler #412 (Erledigt): Wahl Typische Fertigkeit Hexer
Zunächst ist von den zwei möglichen typischen Fertigkeiten Gassenwissen gewählt und Verführen grau (nicht gewählt).
...
Markus Kässbohrer
21:34 Fehler #411 (Erledigt): Neue Fertigkeit EW 122 und "nicht steigerbar"
Ich habe gerade für die Figur "KL Ormond MacTilion" 30 ihrer letzten 70 EP dazu verwendet, Bootfahren zu lernen.
Di...
Markus Kässbohrer
21:08 Feature #304: Fertigkeit steigern - zurück nehmen
Die gegenwärtige Rücknahme-Funktion funktioniert.
Sie ist nicht ganz einfach zu finden, aber wenn man weiß, daß sie...
Markus Kässbohrer
21:03 Feature #410 (Erledigt): Ästhetisch: Anordnung der grünen Boxen beim Fertigkeiten Lernen
Wenn durch Klick auf den Pfeil nach oben die Schaltfläche "Fertigkeiten lernen: EP: nnn, Gold: nnn" eingeblendet wird... Markus Kässbohrer
17:48 Feature #409 (Erledigt): PDF mit Druckdatum versehen
Hat man mehrere Versionen seines Charakter ausgedruckt, so ist die letzte (aktuelle) Version nicht auf den ersten Bli... Jürgen Stoll
17:46 Fehler #408 (Erledigt): LP-Aktualisierung nach Konstitutionsveränderung
Beim Gradanstieg kann es zu einer Veränderung der Konstitution kommen. Wenn sich dabei die Zehnerstelle der Konstitut... Jürgen Stoll

17.02.2015

10:00 Feature #407 (Neu): Würfelmodifikation bei Erschöpfung/Verwundung
Die Würfelmodifikationen bei Erschöpfung (0 AP) und Verletzung (halbe LP) sollen automatisch in Abhängigkeit vom aktu... C. Biggles
09:35 Fehler #404 (In Bearbeitung): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
OK, danke für das Feedback. Ich schau es mir noch mal genau an. C. Biggles

16.02.2015

23:55 Fehler #404: Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
Der Ausdauerbonus ist aber eigentlich unabhängig vom Abenteuertyp und nur von Ko und St abhängig. Durch die plötzlich... Tobias Udtke

15.02.2015

21:16 Fehler #405: Typischer Zauber des Schamanen
Blöder Copy&Paste Fehler... C. Biggles
20:05 Fehler #405 (In Bearbeitung): Typischer Zauber des Schamanen
Ist bei allen Zauberertypen, die eine Auswahl beim typischen Zauber bei Spielbeginn haben, aktuell falsch. Das ist ni... C. Biggles
19:57 Fehler #405 (Erledigt): Typischer Zauber des Schamanen
Sollte ADB oder Bannen von Gift sein - ist zweimal ADB.
(habe ich in den Kurator-Stammdaten leider nicht gefunden, ...
Markus Kässbohrer
20:08 Fehler #404 (Feedback): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
Dann ist es also doch korrekt? Oder soll ich nachforschen? C. Biggles
18:09 Fehler #404: Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
Ähnliches Problem bei menschlichem Händler mit St 80 Ko 74 is AusB 13 statt 11. Vermutlich wird der Bonus für den Abe... Tobias Udtke
18:00 Fehler #404 (In Bearbeitung): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
C. Biggles
17:57 Fehler #404 (Erledigt): Fehlerhafte Berechnung von Ausdauerbonus bei Gradanstieg
Bei der Erstellung eines Zwergenkriegers wird der Ausdauerbonus zuerst richtig berechnet und änert sich dann aus nich... Tobias Udtke
20:01 Feature #406 (Neu): Auswahl Totem z.B. von Schamanen
Das Totem gibt z.T. Boni auf Eigenschafts-, Fertigkeits- und andere Werte.
Kann man wohl bisher noch nicht im Progr...
Markus Kässbohrer
17:52 Unterstützung #400: Weitere Kampfzauberer
Wie auch schon im Midgard-Forum beschrieben: Ein automatisches Generieren der Lernschemata für alle Kampfzaubererkomb... C. Biggles
17:46 Unterstützung #403 (Erledigt): Hausregeln eintragen
C. Biggles

14.02.2015

17:06 Unterstützung #403 (Feedback): Hausregeln eintragen
Kuratoren der Anwendung können Stammdaten (Waffen, Zauber, etc.) anlegen, auch solche, die nicht M5-konform sind.
...
C. Biggles
17:00 Unterstützung #403 (Erledigt): Hausregeln eintragen
Der Punkt Hausregeln in den Präferenzen, sowie der Filter in den Listen suggeriert, dass ich eigene Einträge (Hausreg... Matthias Nischwitz

12.02.2015

09:36 Feature #9 (In Bearbeitung): Tiere als Begleiter
C. Biggles
09:34 Unterstützung #399 (In Bearbeitung): Bessere Fehlermeldung bei fehlgeschlagenem Passwort-Reset
C. Biggles
09:34 Feature #402 (Erledigt): Gewicht von Rüstungen
Aktuell wird das Gewicht von Rüstungen der getragenen Last der Figur zugerechnet, wenn die Rüstung nicht angelegt ist... C. Biggles
09:29 Feature #17 (In Bearbeitung): Ausrüstung verwalten
C. Biggles
09:28 Feature #394 (In Bearbeitung): Behältnisse umbenennen
C. Biggles

11.02.2015

18:48 Feature #380 (Abgewiesen): mag. Boni bei Verteidiungswaffe (Schild) eintragen können
C. Biggles

08.02.2015

15:29 Fehler #401 (Erledigt): Zähler bei Gegenständen
C. Biggles
10:08 Fehler #401 (Erledigt): Zähler bei Gegenständen
Wenn bei Gegenständen ein Zähler gewählt ist, kann der Nutzer die Werte für Anzahl, min und max durch entfernen der V... C. Biggles
 

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