Projekt

Allgemein

Profil

Aktivität

von 11.06.2021 bis 10.07.2021

06.07.2021

11:57 Feature #736: Fehlende Waffe
Unter dem Schirm des Jadekaisers M4 S. 250.
Ja, ist M4, aber das grundsätzliche Problem ist, dass sie durch keine de...
Octavius
09:40 Feature #736 (Feedback): Fehlende Waffe
Biggles
09:39 Feature #736: Fehlende Waffe
Quellenangabe für diese Waffe? Biggles
11:15 Feature #739 (Abgewiesen): Zauberkategorie editierbar machen
Das hat vermutlich zu viele Randeffekte und der Aufwand ist für den erwarteten (kosmetischen) Nutzen zu hoch. Biggles
11:12 Feature #739: Zauberkategorie editierbar machen
Missverständnis: Nicht die Kategorie eines Zauberspruches ändern, sonder die ganze Kategorie umbenennen. So dass auf ... Octavius
11:09 Feature #739: Zauberkategorie editierbar machen
Genauso, wie der Name des Zaubers geändert wird, durch Inline-Editing, siehe angehängtes Video.
Biggles
10:10 Feature #739: Zauberkategorie editierbar machen
Und wie? Ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich z.B. aus der Kategorie Formen die Kategorie Beschwörung mache. D... Octavius
09:38 Feature #739 (Feedback): Zauberkategorie editierbar machen
Das kann doch bereits frei editiert werden.
Das hat allerdings derzeit keine Auswirkungen auf die Zauberarten, die ...
Biggles
09:08 Feature #739 (Abgewiesen): Zauberkategorie editierbar machen
Ich würde mir wünschen, dass man nicht nur die Zaubersprüche umbenennen kann, sondern auch die Zauberkategorie. Z.B. ... Octavius
09:36 Fehler #737 (Abgewiesen): Tanzen als Fertigkeit?
Biggles

29.06.2021

20:41 Fehler #738: Spezialisierungen bei Klingenmagiern (u.a. Gl-Ma)
Update: Klingenmagier scheint wieder zu gehen, bei Gl/Ma erscheint nun auch das "," zum Trennen, man kann aber nur di... roland_k@gmx.de

20.06.2021

12:59 Fehler #737: Tanzen als Fertigkeit?
Danke, auf was man in diesem Neuland alles achten muß. Da werden einfach so Ergänzungen aktualisiert. ^^
Das Ticke...
Octavius

19.06.2021

21:31 Fehler #738 (Neu): Spezialisierungen bei Klingenmagiern (u.a. Gl-Ma)
Mann kann bei Doppelcharaktern Kämpfer - MAGIER nur die Waffen Spezialisierung angeben.
Aber es muss auch noch ein S...
roland_k@gmx.de
21:27 Fehler #737: Tanzen als Fertigkeit?
Ja, da hast Du was übersehen.
Ist nachträglich gekommen im Manual_2007.pdf (Download) auf Seite 43.
Gruss Roland
roland_k@gmx.de
07:52 Fehler #737 (Abgewiesen): Tanzen als Fertigkeit?
Mir fiel gerade auf, dass man neurdings wieder Tanzen als Fertigeit wähle kann, sowohl bei der Charaktererschaffung (... Octavius
08:22 Feature #626: Spielfiguren gruppieren
Eine vielleicht einfach umzusetzende Alternative (ich hab von Programieren keine Ahnung ^^) wäre es eine Schaltfläche... Octavius

18.06.2021

16:32 Feature #736 (Feedback): Fehlende Waffe
Mir fehlt bei den Waffen das Tonfa. Wäre es bitte möglich dieses in die Datenbank einzupflegen? Es gibt leider keine ... Octavius
16:28 Fehler #735 (Neu): Fehlenede Waffenzuordnung
Mir scheint, die Zuordnung des Magiersteckens zu den Stockwaffen fehlt. Kodex S. 135
Jeweils zwei Kampfarten sind au...
Octavius
13:11 Feature #734 (Neu): Quelle von Zaubern bei PremiumFeature editierbar machen
"Wenn ich einen Zauberspruch personalisiere, kann ich dann die Quellenangabe editieren? Im Bearbeitungsfenster sehe i... Biggles
 

Auch abrufbar als: Atom