Project

General

Profile

Activity

From 10.04.2020 to 09.05.2020

01.05.2020

22:46 Fehler #702 (Erledigt): Zwerg kann Zauberkrämer sein.
C. Biggles
22:46 Fehler #704 (Erledigt): Lernkosten Spezialgebiet Klingenmagier
C. Biggles
12:55 Fehler #704 (Gelöst): Lernkosten Spezialgebiet Klingenmagier
C. Biggles
12:55 Fehler #704 (In Bearbeitung): Lernkosten Spezialgebiet Klingenmagier
C. Biggles
12:54 Fehler #704 (Erledigt): Lernkosten Spezialgebiet Klingenmagier
Der Klingenmagier zahlt auch in seinem Spezialgebiet 75 EP pro LE.
Richtig wären 45 EP pro LE (+6 für Elfen).
C. Biggles

29.04.2020

19:02 Feature #703 (Feedback): Hexenjäger und Inquisitor
Das sind sogenannte "Beta-Abenteuertypen", für die es keine Lerneinheiten und auch keine typischen Zauber/Fertigkeite... C. Biggles
18:42 Feature #703 (Erledigt): Hexenjäger und Inquisitor
Mit Beta-Abenteuer (Version 1908) gibt es die Typen
Hexenjäger und Inquisitor
Ich möchte nun eine Figur konvert...
Hendrik Timmermann

23.04.2020

11:19 Fehler #702 (Gelöst): Zwerg kann Zauberkrämer sein.
Stimmt, man darf nix ungeprüft glauben... C. Biggles

22.04.2020

01:55 Fehler #702 (Erledigt): Zwerg kann Zauberkrämer sein.
Auch wenn es dazu ein Ticket gab was das Gegenteil behauptet. Auf Seite 143 des Mysteriums im Absatz Heimat. Steht ex... Pascal Günthner

20.04.2020

23:04 Feature #701: Berechtigungskonzept Gruppen und Kampagnen
* Kampagnen sind ein Konzept, Spielfiguren in einem Abenteuer/Szenario einem Spielleiter zuzuordnen.
* Gruppen sind ...
C. Biggles

19.04.2020

23:56 Feature #701 (Neu): Berechtigungskonzept Gruppen und Kampagnen
>Hallo @Biggles,
>
>könnte man bei Moam eine Funktion einführen, bei der nur der SL, nicht aber die Mitspieler Zugr...
C. Biggles

15.04.2020

14:43 Fehler #686: AP, LP, AP-Max, LP-Max müssen limitiert werden
Und auch die anderen Werte brauchen Obergrenzen, wenn Spassvögel versuchen, hier größtmögliche Werte einzugeben.
<...
C. Biggles

14.04.2020

16:40 Fehler #665 (Erledigt): Eigene Karten werden nicht angezeigt
C. Biggles
16:28 Fehler #492 (In Bearbeitung): Magischer Bonus bei Verteidigungswaffen
C. Biggles
16:26 Fehler #693 (Erledigt): Waldhüter AP-Anstieg
C. Biggles
16:25 Fehler #696 (In Bearbeitung): Mindeststärke bei Schilden unberücksichtigt beim WW:Abwehr
C. Biggles
16:02 Fehler #631 (In Bearbeitung): Abwehrbonus von magischen Schilden (bei WaLoKa)
Ich habe nie begriffen, was hier der Bezug zum Waloka ist.
Ich vermute, es ist einfach eine Dublette zu #637 und der...
C. Biggles
16:00 Fehler #637 (In Bearbeitung): magisches Schild Bonus
C. Biggles
15:41 Fehler #700 (In Bearbeitung): Abwehrbonus eines magischen Schildes wird auf em PDF nicht eingerec...
C. Biggles
07:27 Fehler #700 (In Bearbeitung): Abwehrbonus eines magischen Schildes wird auf em PDF nicht eingerec...
Hi Biggles,
der Abwehrbonus eines magischen Schildes wird auf dem PDF nicht mit eingerechnet. Dort steht immer nur...
Hans-Joachim Maier
11:01 Fehler #699 (Feedback): Magischer Effekt einer Rüstung wird immer angewendet
Hans-Joachim Maier schrieb:
> der magische Effekt einer Rüstung wird immer angerechnet, auch wenn die Rüstung nicht ...
C. Biggles
07:23 Fehler #699 (Abgewiesen): Magischer Effekt einer Rüstung wird immer angewendet
Hi Biggles,
der magische Effekt einer Rüstung wird immer angerechnet, auch wenn die Rüstung nicht getragen wird. B...
Hans-Joachim Maier

12.04.2020

11:08 Feature #698 (Neu): JSON Export für Figuren
Für eine MOAM-Export-Roll20-Import-Funktion sollen sich Spielfiguren im JSON-Format ausgeben lassen, die dann mittels... C. Biggles

10.04.2020

14:54 Fehler #697 (In Bearbeitung): Körpergewicht ist immer 1kg
Wird als Geschlecht 'divers' gewählt ist das Körpergewicht immer 1kg. Octavius Valesius
13:41 Fehler #696 (In Bearbeitung): Mindeststärke bei Schilden unberücksichtigt beim WW:Abwehr
Der Erfolgswert wird bei verwendeten Schilden bei zu geringer Stärke nicht korrekt angepasst. Der Wert wird dennoch m... Ulf Schatz
 

Also available in: Atom